Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst – in Teilzeit

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst – in Teilzeit INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Pflege des bestehenden Kundenstamms undAkquisition von Neukunden im In- und Ausland.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Für Den Bankenbereich Komponenten Zur Sicherung Von Wertbehältnissen Sowie Alarm- Und Wählgeräte Wir Suchen Ab 01112015: Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst - In Teilzeit Ihre Aufgaben: Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Und Akquisition Von Neukunden Im In- Und Ausland Aktive Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Allgemeine Auftragsbearbeitung Von Der Angebotserstellung Bis Zum Auftragsabschluss Pflege Der Wartungsverträge Betreuung Von Servicefällen Organisation Und Mitwirkung Bei Veranstaltungen Kundenterminen Präsentationen Erstellen Und Aufbereiten Von Quartalsberichten Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen In Vertrieb Und/oder Kundenberatung Aufgeschlossenheit Und Interesse An Neuen Technologien Und Innovationen Kontaktfreudigkeit Ein Lächeln Am Telefon Und Selbstbewusstes Auftreten Selbstständiges Vertriebs- Und Abschlussorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Den Gängigen Edv- Programmen Wie Ms-office Etc Was Wir Ihnen Bieten: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Bei 30 Stunden Wochenarbeitszeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Möglichem Eintrittsdatum An: Www-locksde Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst – In Teilzeit Pflege Des Bestehenden Kundenstamms UndAkquisition Von Neukunden Im In- Und Ausland Regensburg Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Rubix GmbH (Stuhr)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Altlandsberg)

App Entwickler (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)